Montag, 21. September 2015

Herbst....

Ich bin ja ein Herbstliebhaber, wenn morgens nach dem Nebel die Sonne ihren Weg sucht, mit Tau benetzte Spinnenweben....leckere Apfelkuchen.......einfach nur schön.....

Passend dazu ist ja auch gerade die aktuelle Challenge vom Steckenpferdchen mit dem Thema "Waldgetier", bei der ich diesen Monat wieder mitmachen möchte. Ganz klassisch von den Farben.....in München sieht man ja jetzt zur Wies`n- Zeit Hirsche in allen möglichen Farbkombis auf der Tracht.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und bis bald

Bianca

Kommentare:

  1. Tolle Karte! Ich liebe Hirsche und den Herbst mag ich auch sehr gerne. Da kommt die Zeit, wo man sich wieder ohne schlechtes Gewissen zu Hause einkuscheln kann....
    Ganz liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller "Platzhirsch" :-)
    Viel Erfolg bei der Challenge!
    GlG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst. Bunte Farben, sonnige Tage, Zeit sich wieder kuschelig einzupacken. :) Tolle Karte und viel Erfolg bei der Challenge.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,
    ja dass dich die Hirsche beeinflussen kann ich verstehen - so schön in der Natur und so nah an München wie du wohnst....
    Ich hab Hirsche bisher nur im Tierpark gesehen und immer ein bisschen Angst vor diesen großen Tieren - aber auf der Karte sind sie einfach wunderschön
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon gesagt, perfect zu den Wiesen ;)) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Herbstkarte ... ich drück' dir die Daumen!
    Geht's jetzt auf die Wies'n?

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir gut, deine Hirschkarte. Er wartet bestimmt auch schon auf seinen Weihnachtskartenauftriff ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  8. danke für diese wundervollen Herbstinspirationen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Photo - schöne WILDHERBST - Karte!!!
    GlG von Kerstin und viel Glück bei der Challenge!

    AntwortenLöschen
  10. Jaaaaa, ich bin auch ein totaler Herbstliebhaber (oder Liebhaberin) ;) Eine tolle Herbstkarte hast du da gezaubert. Ich habe auch schon einige gemacht, aber leider noch nicht am Blog veröffentlicht. Wenn ich mich beeile könnte ich auch noch bei der Challenge mit machen :)
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bianca. Schön das du wieder bei unserer Challenge dabei bist.. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich immer über Deine Beiträge.

    LG und einen schönen Sonntag Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.